Kristen Stewart angewidert vom Mordfall Casey Anthony?

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-1
Kristen Stewart | PR Photos

In dieser Woche ging das Gerücht um, Kristen Stewart würde in einer fragwürdigen Verfilmung des Mordfalles Casey Anthony die Hauptrolle spielen.

Die Frau soll ihre zweijährige Tochter umgebracht haben, der Fall hat in den USA national sowie international für Aufsehen gesorgt, gerade auch, weil Prominente sich eingemischt haben, die sich zum Teil kritisch über den Freispruch der Frau geäußert haben.

Auch optische parallelen zu Kristen wurden schon entdeckt, allerdings muss man da schon genau hinschauen. Wie dem auch sei, der „Twilight“-Star wird aller Voraussicht nach, diese Rolle nicht spielen.

Das „Us Magazine“, dem man allerdings auch nicht alles glauben darf, beruft sich jetzt auf seine Quelle die besagt, „Sie würde niemals, für kein Geld der Welt, dieses Mädchen porträtieren. Es wider sie an. Alle diese Entertainment Shows bringen Umfragen und was nicht alles und ihre Leute wollen einfach, dass sie damit aufhören!“

Stattdessen wird jetzt ein weiterer Name ins Spiel gebracht – Lindsay Lohan. Das Mädel kann ja bekanntlich jeden Cent und jeden Job gebrauchen, Klatschseiten sehen sie schon als Casey Anthony auf der großen Leinwand (oder DVD…).

Kristen Stewart wird am 21. und 23. Juli bei der Comic Con 2011 in San Diego erstmal große Promotion für ihren aktuellen Film „Breaking Dawn“ und ihr neuestes Projekt „Schneewittchen und der Jäger“ machen, bevor über weitere Rollenangebote spekuliert wird.