Kristen Stewart Affäre: Zuspruch von Stevie Nicks

Kristen-Stewart-Stevie-Nicks
Kristen Stewart & Stevie Nicks | PR Photos

Die Affäre von Kristen Stewart (22) mit dem „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders und der damit verbundene Betrug an Robert Pattinson (26) ist schon fast wieder Schnee von gestern, da meldet sich eine echte Rocklegende zum Thema zu Wort. Stevie Nicks äußerte ihre ganz eigenen Gedanken über die Romanze des Twilight-Stars und nimmt sie sogar in Schutz.

„Ich war auch mal in ihrem Alter und exakt das, was ihr passierte, passierte mir auch zwei oder drei Mal“, erklärte die heute 64-Jährige im Interview mit der ‚Us Weekly‘, die auch bei der „Breaking Dawn 2“ Weltpremiere auf dem Black Carpet stand. „Und mit wem ich auch zusammen war, sie vergaben mir alle zwei oder drei Mal.“

Die Quizfrage ist, warum die Männer immer wieder zurückkehren…sind sie zu dumm? Lassen sie sich einfacher um den Finger wickeln oder existiert die große Liebe tatsächlich? Nicks ist der Meinung, dass solche „Fehltritte“ einfach geschehen, wenn man wie Stewart in der Blüte seiner Jahre steht.

„Tatsache ist, wenn du jung bist und du lange Zeit in einer Beziehung warst und etwas ergibt sich, das überwältigend und magisch ist und du befindest dich irgendwie in einer anderen Situation mit jemand anderem…Dinge passieren.“

Sie würde den Menschen am liebsten immer sagen, „‚Leute die im Glashaus sitzen, brauchen nicht mit Steinen zu werfen.‘ Es ist nichts, was der Rest von uns nicht auch getan hätte.“

Wie sieht Stevie Nicks die Beziehungs-Chancen zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson? „Wenn das, was sie haben, so besonders ist, dass sie es überstehen können, dann gut für sie.“ Stimmt ihr zu oder könnt ihr die Meinung der guten Frau überhaupt nicht nachvollziehen?