Schreibt Kristen Stewart ihrer Affäre Rupert Sanders weiter SMS?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart kuschelnd in „Breaking Dawn“ | Concorde Filmverleih

Überall ist gerade groß von Versöhnung die Rede, wenn es um Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) geht. Trotzdem meint das Klatschmagazin OK! zu wissen, dass Kstew hinter dem Rücken ihres Freundes immer noch Kontakt zu ihrer Affäre Rupert Sanders (41) pflegt.

Glaubt man dem Mag, dann schreibt sie ihm ab und zu SMS. „Rob hat zugestimmt, ihr noch eine Chance zu geben“, heißt es von einem Insider. „Er ist immer noch sehr vorsichtig und er und Kristen haben einer Paartherapie zugestimmt. Sie sind beide sehr hoffnungsvoll, dass alles ein glückliches Ende nehmen wird.“

Aber jetzt der springende Punkt – die untreue Twilight-Tomate soll es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen. „Kristen sagt die richtigen Dinge zu Rob, aber sie ist nicht völlig aufrichtig zu ihm. gegenüber Rob hat sie versprochen, mit Rupert nicht mehr zu sprechen und sie hat das Versprechen schon gebrochen.“

Der Trick: Wirklich sprechen tut sie mit ihm nicht, falls die Meldung nicht nur das Hirngespinst eines Redakteurs ist. Sie schreibt angeblich einfach Textnachrichten, „Kristen rechtfertigt es damit, dass sie technisch gesehen nicht wirklich mit ihm redet. Also fühlt sie, dass sie ihr Wort auch hält.“

Vor ein paar Tagen wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder gemeinsam auf Rauze in Los Angeles gesichtet. Wie ernst die Versöhnung ist, werden wir wohl nie erfahren. Genauso wenig, ob sie wirklich ein echtes Liebespaar waren oder doch nichts anderes als eine PR-Nummer, die nach dem Ende der Twilight-Saga möglicherweise verpufft.