Nach Kristen Stewart Affäre: Rupert Sanders macht eine Paartherapie

Liberty-Ross-Rupert-Sanders-Kristen-Stewart
Liberty Ross, Rupert Sanders & Kristen Stewart (PR Photos)

Wird das noch was zwischen Rupert Sanders (41) und seiner Noch-Frau Liberty Ross (34)? Nach der verheerenden Affäre mit Kristen Stewart (22) soll es nun eine Paartherapie richten.

Eine angebliche Quelle verriet der britischen Boulevardzeitung „The Sun“, dass der Regisseur und das Model ebenfalls wieder auf dem Weg zum Liebescomeback seien. „Es war Ruperts Vorschlag, dass er mit Liberty eine Therapie macht.“

Außerdem heißt es, dass der untreue Ehemann „alles machen wird, um seine Ehe zu retten. Er liebt seine Frau und weiß, dass er es versaut hat. Sie waren seit 2003 verheiratet und haben zwei Kinder zusammen. Sie haben ein gemeinsames Leben.“

Kürzlich sagte Liberty Ross bei einem Abend mit Freunden, dass sie nicht mehr auf Rupert sauer ist. War das schon ein Zeichen der Wiedervereinigung?

Die Quelle erzählte weiter, „Rupert und Liberty gehen seit Wochen zur Therapie. nur die Zeit wird zeigen, ob es fruchtet, aber Rupert ist hoffnungsvoll, dass es die Beziehung retten wird.“

Angeblich wohnen sie auch schon wieder unter einem Dach, so wie es Kristen Stewart und Robert Pattinson nachgesagt wird. „Er will nicht gehen. Liberty muss lernen, Rupert wieder zu vertrauen, wenn die Ehe noch eine Chance haben soll.“ Die Frage ist natürlich auch, ob er tatsächlich aus seinem Fehler gelernt hat oder die Gefahr besteht, dass er immer wieder schwach wird.