Kristen Stewart auf Kuschelkurs mit Rupert Sanders: Bilder aufgetaucht

Kristen-Stewart-Us-Weekly-Robert-Pattinson-betrogen
Hatte Kristen Stewart eine Affäre? (Us Weekly)

Es scheint so, als ob die von der Klatschpresse lange versprochene Hochzeit zwischen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wohl vorerst auf Eis lieget. Aktuell dreht sich die Gerüchteküche um die angebliche Affäre der Twilight-Beauty mit Rupert Sanders (41).

Kristen soll ihren Freund mit dem deutlich älteren „Snow White and the Huntsman“ Regisseur betrogen haben. Als Beweis tauchten heute ziemlich eindeutige Bilder in der „Us Weekly“ auf.

Auf den Pics sieht man die beiden, wie sie sich innig im Arm liegen. Eines der Bilder zeigt auch deutlich, wie ihre Hände aufeinander liegen, auf einem weiteren scheinen sie sich innig im Auto zu küssen.

War man sich bei dem Cover des Magazins noch nicht so sicher, ob nicht doch nur Photoshop dahintersteckt, macht es nun den Eindruck, als ob der Fall klar ist.

Warum die Bilder jetzt erst an die Öffentlichkeit kommen? Sie wurden taufrisch geschossen! Nur fünf Tage vor den Teen Choice Awards 2012 (17. Juli) turtelten sich Kristen Stewart und Rupert Sanders durch Los Angeles, heißt es in dem zugehörigen Artikel der Us Weekly.

Der Fotograf, der die Fotos schoss, gab zu Protokoll, dass die Stars an diversen Orten Halt machten und ER total in sie vernarrt gewesen sei. Sie sollen nur kurz aufgehört haben, „als sie dachten, jemand würde vorbeikommen. Es schien, als konnten sie nicht genug voneinander bekommen.“

Kristen sei eigentlich vom Fitnessstudio schon auf dem Heimweg gewesen, als sie einen Anruf bekam, beschreibt der Paparazzi die Situation. Sie kehrte sofort um und fuhr auf den Highway, bis sie schließlich im Westen der Stadt stoppte. Nach fünfzehn Minuten stieß Sanders zu ihr und es begann wohl eine wilde Knutscherei.

„Kristen saß mit ihrem Rücken am Fahrerfenster und dieser Typ küsste ihren gesamten Körper“, sagte der Augenzeuge. Dann wurde ER nervös und sie fuhren davon. Als nächstes ging es zu einer Aussicht, von der man auch den Hollywood-Schriftzug sehen kann.

Dort wurde weitergeturtelt, aber sobald sie irgendwas hörten, liefen sie sofort in entgegengesetzte Richtungen, um nicht aufzufallen. Später setzte Kristen den Regisseur drei Blocks von seinem Haus entfernt ab, in dem er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt.

Bei den Teen Choice Awards verhielten sich Kristen Stewart und Robert Pattinson wie immer. Sie huschten durch den Hintereingang rein und waren gut drauf. Erfuhr Robert Pattinson heute auch erst aus der Presse, was seine Liebste in den vergangenen Tagen getrieben hat? War die „Robsten“-Beziehung vielleicht von Anfang an nur eine PR-Nummer? Schließlich äußerte sich das Paar nie wirklich öffentlich und ausführlich darüber…