Kristen Stewart zu einer der 50 glamourösesten Frauen gewählt!

Hättet ihr das gedacht? Twilight-Star Kristen Stewart hat sich ja bisher in Sachen Klamottenauswahl und Verhalten nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Jetzt wurde sie trotzdem von der Glamour zu eine der 50 glamourösesten Frauen gewählt!

Versteht mich nicht falsch, ich find sie hübsch, ich find sie cool und manchmal auch echt sexy, aber sie verkörpert nicht gerade das, was ich mir unter dem Begriff „Glamour“ vorstelle.

Da denk ich eher an aufgetakelte Frauen, Marilyn Monroe oder Gracia Patricia. Kristen ist einfach nur ne coole Sau! Aber freut mich ja trotzdem für sie. 🙂

„Sie bricht die typischen Regeln eine Starlets – Converse auf dem roten Teppich! – „und schaut in einer Biker Jacke genauso cool aus wie in einem Cocktail Dress“, sagt Designer Jason Wu.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Glükwunsch!