Kristen Stewart schrecken Hater nicht ab

Kristen-Stewart-Governors-Awards-2012
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (22) lässt sich nicht von der Meinung anderer Leute beeinflussen, wie sie in einem neuen Interview erklärte.

„Es ist keine schreckliche Sache, wenn du entweder gehasst oder geliebt wirst“, sagte Stewart gegenüber ‚Newsweek‘. „Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, da es mich nicht davon abhält, meine Sache zu machen. Und ich entschuldige mich bei allen, dass ich sie so wütend mache. Das war nicht meine Absicht.“

„So lange die Ansicht der Leute von mir, mich nicht davon abhält, das zu machen, was ich will, dann ist es mir egal.“

Ihr Ruhm hat den Nachteil, dass man sich nur ungern nach draußen bewegt, um nicht direkt vor Kameralinsen zu laufen oder in eine Horde kreischender Fans zu laufen. Aber mittlerweile kann der Twilight-Star ganz gut damit umgehen.

„Doch ich gehe jetzt viel öfters aus. Ich wurde abgesperrt und unsicher und ich schleppe mich öfter weiter in die Welt hinein“, so die 22-Jährige.

Über die zu Ende gegangene Vampirsaga sagte Kristen Stewart: „Die einzige Erleichterung, wenn es um Twilight geht, ist, dass die Geschichte beendet ist. Ich starte jedes Projekt um den Scheißkerl zu beenden und das über einen Zeitraum von 5 Jahren zu machen, all diese wertvollen Momente aus 4 Büchern zu adaptieren, bereitet einem ständig Sorgen.“