Kristen Bell zum zweiten Mal schwanger!

Kristen-Bell-Dax-Shepard
Kristen Bell und Dax Shepard erwarten ihr zweites Kind | Foto: Billy Bennight / PR Photos

Kristen Bell ist zum zweiten Mal schwanger! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Dax Shepard erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, wie ein Sprecher bestätigte!

„Ich kann bestätigen, dass Kristen und Dax ihr zweites Kind und ein Geschwisterchen für Lincoln erwarten. Die ganze Familie freut sich sehr“, heißt es.

Die beiden Schauspieler sind bereits Eltern der 13 Monate alten Lincoln, von der es bis jetzt noch keine offiziellen Bilder gibt. Als sie zur Welt kam, zeigte sich Mama Kristen Bell von ihrer lustigen Seite und schrieb auf Twitter, „Meine neue Zimmergenossin kackt in ihre Windeln und zahlt keine Miete… Im Grunde Dax Shepard vor seiner Abstinenz 🙂 Willkommen Baby Lincoln“.

Sieben Monate später entschlossen sich Kristen und Dax ganz spontan zu heiraten – zu einem Schnäppchenpreis! Die Hochzeit war so spontan, dass sie nicht einmal Gäste hatten und lediglich $142 ausgaben.