Kristen Bell wusste nicht, ob sie ihr Kind so sehr wie ihre Hunde lieben kann!

Kristen-Bell-250x338
Kristen Bell | PR Photos

Was für eine Offenbarung! Kristen Bell (33) sprach mit dem Magazin ‚Flare‘ über ihre Zweifel, die sie hegte, als sie mit ihrer Tochter Lincoln schwanger war.

„Ich sagte Dax während meiner Schwangerschaft immer wieder, ‚Ich weiß nicht, ob ich sie so sehr wie die Hunde lieben kann‘. Das war mein Ernst. Denn ich liebe meine Hunde sehr, sie sind meine Kinder.“

Sie muss erst eine Beziehung zu Menschen aufbauen und bei Lincoln dauert es eine gewisse Zeit. „Es hätte eine Wasserflasche in meinem Bauch sein können, genau so verbunden fühlte ich mich ihr während der Schwangerschaft.“

„Doch innerhalb von 24 Stunden, nachdem sie aus mir rauskam, wurden meine Hormone zurückgesetzt und meine Gefühle wurden auf sie umprogrammiert.“

Kristen Bell brachte im März 2013 ihre erste gemeinsame Tochter mit Dax Shepard (38) zur Welt. Am 17. Oktober heiratete das Paar ganz spontan im Rathaus von Beverly Hills.