Kristen Bell will keine Idioten großziehen

Bad-Moms-Premiere-Kristen-Bell-3
David Gabber / PRPhotos.com

Kristen Bell möchte ihren Fans keine heile Welt vorspielen. Auch bei ihr und Ehemann Dax Shephard läuft nicht alles glatt, doch es stört sie auch nicht. Sie ist nun mal keine perfekte Frau, bei der alles wie in einem Hollywoodfilm abläuft.

In ihrem neusten Interview mit ,Redbook‘ sprach sie über ihre Rolle als Mutter und erklärte, dass sie nicht die beste Freundin ihrer Töchter Lincoln (3) und Delta (1) sein kann. Schließlich will sie Frauen großziehen, auf die sie stolz sein kann, und keine „Idioten“.

„Ich hatte kürzlich diese Erleuchtung, dass wenn ich so nett zu meiner Tochter bin, wie ich es sein möchte, sie mich nicht respektieren wird. Deinen Kindern Grenzen aufzuzeigen, tut ihnen gut. Denn wenn du ihnen alles durchgehen lässt, dann ziehst du einen Idioten auf.“

In den Augen von Kristen Bell ist es wichtig, dass man sich nicht verstellt und seinen Mitmenschen vorspielt, dass das eigene Leben perfekt ist. Denn das ist es nicht. Bei niemandem.

„Im Zeitalter der sozialen Medien, wenn man sein Leben in wunderschönen, bearbeiteten Bildern zeigen kann, ist es wichtig, andere Mütter daran zu erinnern, dass wir alle Joghurt [an unserer Kleidung haben] und die Hände von uns allen nach Urin stinken. Wenn du den Leuten eine unrealistische Idee von Perfektion präsentierst, dann ist das nicht fair.“