Kristen Bell trotzt Hurrikan Irma mit Gesangseinlagen, Bingo & Rollstuhl-Wettrennen

Kristen-Bell-Hurrikan-Irma
Kristen Bell lässt nicht zu, dass Hurrikan Irma ihre gute Laune vermiest | Instagram

Wie toll ist bitteschön Kristen Bell? Die Schauspielerin ist gerade wegen Dreharbeiten in Orlando, doch Hurrikan Irma machte ihr und ihrem Team einen Strich durch die Rechnung. Da sie keine Chance hatte, Orlando rechtzeitig zu verlassen, musste sie sich wie tausend andere auch Schutz suchen.

Doch sie versucht, daraus das Beste zu machen. Wenn sie nicht gerade anderen dabei hilft, eine Unterkunft zu finden, mischt sie sich unters Volk und setzt alles daran, gemeinsam mit anderen Gestrandeten die Zeit bis zur Wetterbesserung zu überbrücken.

Und das geht richtig gut mit Singen! Die Schauspielerin lieferte den anderen eine richtig coole Show ab und sang sogar ein paar „Frozen“ Songs! Ein Polizist, der neben ihr zum Tänzer wurde, stahl ihr jedoch die Show, wie Kristen Bell zugeben musste.

Da ein paar tausend Rentner Unterschlupf in ihrem Hotel gesucht haben, schloss sich Kristen der Gruppe an und spielte ein paar Stunden lang Bingo, um sich die Zeit zu vertreiben. Die Männer und Frauen, die sie dabei kennenlernte, bezeichnete sie als ihre „neuen Freunde“.

Kristen-Bell-Hurrikan-Irma-Rentner
Kristen mit ihren neuen Freunden | Instagram

Ihren Ehemann Dax Shepard scheint sie überhaupt nicht zu vermissen. Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite, der sogar für sie singt! „Lieber Dax, das ist John. Er ist mein Partner hier in Orlando. Ich hoffe, dass du das verstehen kannst. Ich habe keine Chance gegen einen Mann, der für mich singt“, schrieb sie auf Instagram, wo sie ein süßes Video von sich und John teilte.

Leider sehr schlecht zu erkennen ist das Video, das sie beim Wettrennen im Rollstuhl zeigt.

Wenn ein Hurrikan zuschlägt, sind die Freizeitaktivitäten zwar ziemlich eingeschränkt, aber nicht weniger lustig, wie Kristen Bell mit ihrer Berichterstattung zeigt.