Kristen Bell: „Meine Tochter wird Sex genießen“

Kristen-Bell-Love-conquers-Hate
Kristen Bell | Twitter

Kristen Bell (33) war am Montag zu Gast in der US-Show ‚Chelsea Lately‘ und verriet, dass sie ihre Tochter nicht großartig vor nackter Haut im Kino oder TV abschirmen wird. Die kleine Lincoln Bell, die im März 2013 auf die Welt kam, dürfe sich „ansehen, was sie will“, auch schlüpfrige Szenen ihrer Mama.

„Die Leute fragen mich, ‚Oh, du hast einige sexy Sachen gemacht. Willst du, dass sie es nicht sieht?‘ Und ich antwortete drauf, ‚Wenn sie wie die anderen fünf Milliarden Menschen auf dem Planeten ist, dann wird sie erwachsen werden und Sex genießen, das wird mich nicht schocken.'“

Weiter erklärte Kristen Bell, die glücklich mit ihrem Schauspielkollegen Dax Shepard verheiratet ist, „Wenn du versuchst, sie klein zu halten, dann wird das in einem Desaster enden. Sie wird erwachsen werden. Sie hat – Eilmeldung – eine Vagina und sie wird es eines Tages herausfinden und mehr Macht haben.“

Im November sagte Kristen im Magazin ‚Flare‘, „Ich sagte Dax während meiner Schwangerschaft immer wieder, ‚Ich weiß nicht, ob ich sie so sehr wie die Hunde lieben kann’. Das war mein Ernst. Denn ich liebe meine Hunde sehr, sie sind meine Kinder. Doch innerhalb von 24 Stunden, nachdem sie aus mir rauskam, wurden meine Hormone zurückgesetzt und meine Gefühle wurden auf sie umprogrammiert.“