Kristen Bell: Tochter Lincoln ist ein Profi bei der Zeichensprache

Kristen-Bell-Dax-Shepard-The-Judge-Premiere-1
Kristen Bell mit Ehemann Dax Shepard |David Gabber / PRPhotos.com

Die Tochter von Kristen Bell ist gerade mal 18 Monate alt und beherrscht schon zwei Sprachen. Denn neben Englisch, lernt sie auch die Zeichensprache, in der sie schon richtig gut ist, wie ihre stolze Mama gegenüber dem ‚People‘ Magazin verriet.

„Sie kann bereits viele zweisilbige Wörter sagen, doch sie gebärdet meistens, da sie darin wirklich gut ist.“ Die Schauspielerin schwört einfach auf die Vorteile, die die Zeichensprache mit sich bringt.

„Die Leute empfehlen Gebärden, da das Baby mit dir kommunizieren und sagen kann, ‚Ich möchte einen Apfel‘ oder ‚Schau dir den schwarzen Hund an‘ und du kannst richtige Sätze formen.“

Die Schauspielerin ist gerade mit Baby Nummer 2 schwanger und die Schwangerschaft verläuft genau wie bei Tochter Lincoln sehr einfach und ohne Probleme. „Eine Schwangerschaft kann für Frauen wirklich hart sein, doch ich habe Glück und habe nicht wirklich irgendwelche Symptome. Ich kann auf den Füßen stehen und ich habe das Glück, dass sich mein Körper wirklich gut anfühlt.“

Mit Yoga hält sie Körper und Geist fit und zwischendurch gönnt sie sich immer mal wieder ungesunde Snacks – eine Ausnahme, da sie sich normalerweise sehr gesund ernährt.