Kristen Bell von Paparazzo übel beleidigt

Kristen-Bell-250x338
Kristen Bell | PR Photos

Dass Kristen Bell eine Abneigung gegen Paparazzi hat, ist schon länger bekannt. Nun sprach die Schauspielerin über einen Vorfall, bei dem sie von einem Fotografen extrem beleidigt wurde.

Um ihren Film „Veronica Mars“ zu promoten, reiste sie nach New York, wo sie am Montag von einem Paparazzo erkannt wurde. Da sie im Auto saß, konnte er kein gutes Bild von ihr schießen. Als sie sich weigerte, ihr Fenster herunterzulassen, wurde er wütend und bezeichnete sie als „Fotze“!

„Und er sagte, ‚Ich werde den Namen deines Hotels posten‘. Es klang wie eine Drohung, ‚Es wird mehr Leute geben, die dir nun die ganze Zeit folgen werden‘.“

„Die Leute benehmen sich wie Tiere und das finde ich nicht in Ordnung. Es ist absurd und wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir ein Stück Menschlichkeit verloren haben“, beklagte sich die Schauspielerin.

Kristen Bell und ihr Ehemann Dax Shepard setzten sich schon länger dafür ein, dass zumindest die Kinder von Promis vor Paparazzi geschützt werden. Die beiden rufen immer wieder dazu auf, dass Klatschzeitungen und Blogs darauf verzichten sollten, Bilder von Kindern zu zeigen, die ohne die Erlaubnis der Eltern entstanden sind.