Kristen Bell: Neuer „Veronica Mars“ Trailer

Kristen-Bell-Veronica-Mars-Trailer
Kristen Bell in „Veronica Mars“

Die Fans der Serie „Veronica Mars“ mussten nicht nur lange drauf warten, sie griffen auch tief in ihre Taschen und spendeten den einen oder anderen Dollar, um einen Kinofilm der Kultserie mit Kristen Bell zu sehen. Nun wurde ein neuer Trailer dafür veröffentlicht!

Handlung:
Veronica (Bell), die kurz davor steht, eine mächtige Anwältin in New York zu werden, erfährt, dass ihr Ex-Freund Logan beschuldigt wird, seine Partnerin umgebracht zu haben. Nach jahrelanger Funkstille meldet er sich in der Hoffnung, dass sie den Fall klären kann, bei seiner ehemaligen Freundin. Sie willigt ein, ihm zu helfen und kehrt nach Neptun zurück. Dort muss sie sich auch mit alten Schulkameraden herumschlagen, da zur gleichen Zeit zufällig eine High School Reunion geplant ist.

Zum Cast zählen neben Kristen Bell auch Percy Daggs, Jason Dohring, Francis Capra, Ryan Hansen, Tina Majorino, Chris Lowell, Enrico Colantoni, Ken Marino, Krysten Ritter und Max Greenfield. Außerdem haben Justin Long und James Franco Cameo-Auftritte.

Die ersten Szenen aus dem Film bekamen die Fans bereits im Sommer auf der Comic-Con 2013 zu sehen. In den USA wird „Veronica Mars“ am 14. März in ausgewählten Kinos starten.