Kristen Bell wird am Flughafen von Paparazzi belästigt

Kristen-Bell-250x338
Kristen Bell | PR Photos

Kristen Bell (33) hat die Nase voll von Paparazzi. Die Schauspielerin wollte am Mittwoch den Flughafen von Los Angeles verlassen und wurde dabei von mehreren Männern belästigt.

Die Lichter der Kameras blitzten immer wieder auf und blendeten Kristen, die zusätzlich noch jede Menge Fragen beantworten sollte. Die Situation war so schlimm, dass sie sich auf einer Toilette versteckte und dort auf einen Wagen wartete.

Als dann endlich ein Taxi bereitstand, versuchte die Schauspielerin zum Wagen zu kommen und dabei machten sich die Paparazzi sogar über ihr Verhalten lustig.

Blogger Perez Hilton zeigte die Bilder auf seiner Webseite und schrieb Kristen Bell sogar auf Twitter deswegen an. Die sah die Nachricht und antwortete darauf und gab ihm die Schuld für das Verhalten der Männer am Flughafen.

„Der einzige Grund, dass sie mit ihren Belästigungen weitermachen ist, weil deine und andere Seiten diese Bilder kaufen :(„

Am Anfang der Woche bekam der Blogger auch Ärger mit Christina Applegate (41), die sich darüber beklagte, dass Perez auf seiner Seite Paparazzibilder von ihrer Tochter zeigt.