Kristen Bell & Ellen DeGeneres wollen Spice Girls werden!

Kristen-Bell-Ellen-DeGeneres-Spice-Girls
Kristen Bell und Ellen DeGeneres würden perfekt zu den Spice Girls passen! | Warner Bros.

Vor ein paar Tagen kam heraus, dass die verbliebenen Spice Girls Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell ein Casting veranstalten werden, um zwei neue Sängerinnen zu suchen, die sie während einem Konzert in London unterstützen sollen.

Doch das Casting könnten sie sich stecken lassen, da Kristen Bell und Ellen DeGeneres die perfekten Ersatzkandidatinnen für Victoria Beckham und Mel C abgeben würden!

„Kristen und ich sind die perfekte Wahl, das ist ja wohl offensichtlich“, erklärte die Moderatorin, die zum Beweis ein Video ihres Castings teilte. Und wer ein Spice Girl werden will, der braucht natürlich auch einen passenden Namen! Während Ellen sich für Basil Spice entschied, möchte Kristen Fresh Garlic Spice genannt werden.

Die beiden Frauen performten eine etwas ungewöhnliche Performance von „Wannabe“ und hatten dabei sichtlich Spaß. Ein weiterer Bonus dürfte das Wissen von Ellen DeGeneres sein, die jede Menge Gewürze kennt. „Geräucherte Paprika, Rosmarin, Thymian, Chili, Muskat und Oregano“ zählte sie auf und beeindruckte damit sicherlich Scary (Mel B), Baby (Emma Bunton) und Ginger (Geri Halliwell), die sich zu diesem grandiosen Casting noch äußern müssen.