Kristen Bell & Dax Shepard zeigen grandioses „Africa“ Musikvideo

Kristen-Bell-Dax-Shepard-Africa-Musikvideo-1
Für uns haben Kristen Bell und Dax Shepard mit „Africa“ das Video des Jahres abgeliefert | YouTube

Wie genial ist denn bitte dieses Musikvideo??? Als Kristen Bell und Dax Shepard vor ein paar Jahren in Afrika auf Safari waren, haben sie ein grandioses Musikvideo gedreht, das sie nun endlich mit ihren Fans teilen und das zurecht um die Welt geht!

Die beiden haben unglaublich viel Mühe in den Clip investiert und nicht einfach nur ein paar Szenen zusammengeschnitten sondern ein richtiges Musikvideo gedreht, in dem sie ihre Lippen zu „Africa“ bewegt haben. Dabei handelt es sich um einen Song der Band Toto, der bereits 1982 erschienen ist.

„Das war unser letzter Trip, bevor wir Eltern wurden. Unser Ziel war es, total auszuflippen und Toto gebührend zu ehren. Wir hoffen, dass es euch gefällt“, ist auf YouTube zu lesen.

Und ja, der Clip gefällt uns und vielen anderen auch. In gerade mal zwei Tagen wurde er schon über zwei Millionen Mal angeklickt! Macht es den anderen nach, dreht die Lautsprecher auf und genießt das wunderbare Video von Kristen Bell und Dax Shepard!