Kristen Bell & Dax Shepard knutschen fremd… gemeinsam!

Kristen-Bell-Dax-Shepard-Ryan-Hansen-Kuss-Weihnachten-3
Auf ihrer Weihnachtsparty knutschten Kristen Bell und Dax Shepard mit anderen | Instagram

Kurz vor Weihnachten wurde der Traum von Dax Shepard wahr – er und seine Frau Kristen Bell wurden zu Swingern. Also eher zu einer Light Version von Swingern. Die beiden vergnügten sich mit „Veronica Mars“ Co-Star Ryan Hansen und dessen Frau Amy Russell und ließen ihre Fans daran teilhaben.

Auf Instagram zeigten sie Bilder von der „besten Weihnachtsfeier überhaupt“, wie Dax erklärte. Während Ryan und Amy ganz leger gekleidet waren, trugen Dax und Kristen weihnachtliche Onesies im Partnerlook.

Nach Umarmungen folgten dann Knutscher, jedoch nicht so, wie wir es vermutet hätten! Kristen und Amy gingen in die Knie und küssten sich! Und auch ihre Männer wollten an Weihnachten Liebe verbreiten und knutschen miteinander. Die vier bezeichneten ihr Team als „Super Spouses“ (Super Eheleute) und so viel Spaß wie sie hatten, war das sicherlich nicht die letzte Aktion dieser Art…

Na dann… frohe Weihnachten!

Kristen-Bell-Dax-Shepard-Ryan-Hansen-Kuss-Weihnachten-2
Dürfen wir vorstellen? Die „Super Sprouses“ | Instagram
Kristen-Bell-Dax-Shepard-Ryan-Hansen-Kuss-Weihnachten
Weihnachten ist nun mal das Fest der Liebe | Instagram