Kris Jenner zeigt sich im Bikini – mit 61!

Sie muss sich nicht verstecken

Kris-Jenner-Selfie-Sexy-Bikini
WOW! Kris Jenner zeigte sich im Bikini und sieht wirklich nicht wie 61 aus! | Instagram

Wir sind es gewohnt, dass uns die Kardashians und Jenner Schwestern Woche für Woche neue heiße Bilder auf Instagram präsentieren, in denen sie sich in ihren Bikinis oder anderen freizügigen Outfits zeigen. Doch nun bekamen wir ein Selfie von Kris Jenner zu sehen und: WOW!

61 Jahre und sechs Kinder sieht man dem Reality-Star definitiv nicht an. Vorm Spiegel in ihrem Schlafzimmer knipste sie ein Selfie, auf dem sie sich im Bikini zeigt. Diesen Schnappschuss teilte sie jedoch nicht selbst bei Instagram, das übernahm Tochter Khloe Kardashian, die dafür in nicht einmal 24 Stunden eine Million Likes einheimsen konnte.

Kris-Jenner
Auf einer Yacht wie dieser hält man es sicherlich ein paar Tage aus… | Instagram

„Kris Jenner sieht aus wie ein Snack. Ich sehe dich, Mommy!“, kommentierte sie das Bild, das für richtig viel Gesprächsstoff sorgt und schon mehr als 15.000 Kommentare angesammelt hat.

In den letzten paar Wochen genoss Kris Jenner ihr Leben in vollen Zügen. Zuletzt wurde sie mit ihrem Partner Corey Gamble in Südfrankreich gesehen, wo sie am liebsten mit einer Yacht vor der Küste entlangschippert.