Kris Jenner spricht über Trennung von Bruce

Kris-Bruce-Brandon-Brody-Jenner-250x250
Kris Jenner mit Bruce und seinen Söhnen | Instagram

Nach 22 Jahren war die Luft aus der Ehe zwischen Kris und Bruce Jenner einfach raus. Nun sprach das Oberhaupt der Familie Kardashian/Jenner mit Rocsi Diaz von ‚ET News‘ über die Trennung von ihrem Ehemann.

„Uns geht es wirklich gut“ versicherte Kris der Reporterin bei der Babyface’s Hollywood Walk Of Fame Zeremonie.

„Bruce und ich sind beste Freunde und wir empfinden Liebe und Respekt füreinander“ stellte Kris klar, die Berichte aus Medien, in denen etwas anderes behauptet wird, als „Scheiß“ bezeichnet.

„Niemand außer Bruce oder mir weiß, was gerade passiert, doch uns und all den Kindern geht es großartig. Die Dinge könnten nicht besser laufen und ich glaube, dass die Leute im Moment einfach alles falsch verstehen.“

Wie zum Beweis zeigte Kris Jenner auf Instagram ein Bild von sich mit Bruce und seinen Söhnen Brandon und Brody. Jeder auf dem Bild lacht in die Kamera und es sieht wirklich nicht so aus, als ob die Familie zerstritten wäre. Auch Brody zeigte ein Bild von dem glücklichen Quartett im Internet.