Kris Jenner: Zum 60. Geburtstag gab es ein Musikvideo!

Kris-Jenner-Geburtstagsvideo-Kim-Kourtney-Kardashian-Kylie-Kendall-Jenner
Kim, Khloe, Kourtney, Kylie und Kendall haben sich für den 60. Geburtstag ihrer Mama etwas ganz Tolles überlegt | YouTube

Bei den Kardashians steht eigentlich ständig eine Party an. Am Wochenende war es der 60. Geburtstag von Familienoberhaupt Kris Jenner, was natürlich gebührend gefeiert werden musste. Es gab eine große Party im Stil von „The Great Gatsby“, bei der ein ganz besonderes Video gezeigt wurde.

Dabei handelt es sich um ein Update, das nach 30 Jahren echt mal fällig war! Zu ihrem 30. Geburtstag nahm Kris einen Song auf, zu dem sie auch ein Video drehte. In dem singt sie immer wieder „Ich liebe meine Freunde“ (der geniale Text stammte übrigens von ihr selbst!) und verschiedene Personen aus ihrem Leben machten mit und sangen, „Sie liebt euch“.

Kris-Jenner-Geburtstagsvideo-North-West-Mason-Penelope-Reign
Diesmal war eine neue Generation von Kardashians dabei | YouTube

Wir sehen sogar Kim, Khloe und Kourtney Kardashian als kleine süße Mädels und auch ihr damaliger Ehemann Robert Kardashian durfte nicht fehlen.[irp]

Nun gab es davon eine neue Variante, in der ihre Mädels – Kendall und Kylie Jenner sind diesmal natürlich auch dabei – das Kommando übernehmen. Neben ihnen sehen wir auch ihre berühmten Freunde Justin Bieber, Cindy Crawford, Kanye West (der ein seltenes Lächeln für seine Schwiegermama übrig hatte) und selbst Scott Disick war darin zu sehen!

Kris-Jenner-Geburtstagsvideo-Caitlyn-Jenner
Auch Caitlyn Jenner durfte nicht fehlen | YouTube

Auch ihre süßen Enkelkinder Mason, Penelope, Reign und North sind in dem liebevoll gemachten Clip zu sehen – und Caitlyn Jenner! Die zegte sich ganz am Ende tatsächlich in einem Schaumbad und zauberte damit zumindest uns ein Schmunzeln ins Gesicht.