Krebskranke Farrah Fawcett: Jetzt spricht ihr deutscher Arzt!

Seit Jahren kämpft Hollywoodstar Farrah Fawcett nun schon erfolglos gegen ihren Darmkrebs an. Zuletzt gab es sogar schon Horrormeldungen sie liege im Sterben.

Jetzt hat sich ihr deutscher Arzt Dr. Norbert Pfützenreuter in der Bild zu Wort gemeldet, der Farrah einer neuartigen Therapie unterzogen hatte. Optimistisch klingt anders.

Diese Frau hat trotz ihrer schweren Erkrankung immer wieder nach dem Leben gegriffen. Obwohl es ihr in München stets erfreulich gut ging, wussten wir doch immer um den tödlichen Verlauf der Krankheit. Es war für sie sehr wichtig, dass sie ihren Stuhlgang noch selbst kontrollieren kann – auch um den Preis, dass man dafür nicht alles von dem Tumor entfernte.

Sie hatte wirklich gute, erfreuliche Phasen. In diesen Phasen hat sie dann auch wieder gut gegessen. Es ist überraschend und ein Erfolg, dass sie trotz ihrer schweren Erkrankung so lange lebt.

Eine für April angesetzte Operation an der Gebärmutter konnte nicht mehr durchgeführt werden. Farrah Fawcett ist zu schwach um zu reisen. Jetzt ist eine deutsche Ärztin zu ihr nach L.A. geflogen um die letzten Tage oder Wochen ihr zur Seite zu stehen.