Kourtney & Kim Kardashian: Kurztrip nach Island

Kourtney-Kardashian-Island-Geburtstag
Kourtney Kardashian feierte ihren 37. Geburtstag in Island | Instagram

Mal eben ein Kurztrip nach Island? Warum nicht? Kourtney Kardashian feierte heute (18. April) ihren 37. Geburtstag und gemeinsam mit Schwester Kim und deren Ehemann Kanye West ging es ins kalte Island.

Auf Instagram hielt die dreifache Mama ihre Fans auf dem Laufenden und zeigte Bilder von der einmaligen Natur. In warme Mäntel gepackt ging es für die Reisegruppe, zu der auch Kims BFF Jonathan Cheban gehört, unter anderem zu einem atemberaubenden Wasserfall.

Kourtney-Kardashian-Island-Geburtstag-3
Im Schlepptau hatte sie Schwester Kim und ihre Freunde | Instagram

Außerdem schauten sie sich eine Tomatenfarm an, wo sie gleich mal kosteten, was man aus Tomaten Leckeres machen kann. So gab es neben einem frischen Salat auch eine heiße Tomatensuppe, die bei dem kalten Wetter sicherlich verdammt gut getan hat.

Die Gruppe hatte auch die Chance, sich Bienen aus der Nähe anzuschauen. Die sorgen nämlich nicht nur für süßen Honig, sondern bestäuben auch die Tomaten.

Kourtney-Kardashian-Island-Geburtstag-2
Die Gruppe besuchte diesen atemberaubenden Wasserfall | Instagram

Ihre jüngeren Schwestern Kendall und Kylie Jenner setzen im Moment lieber auf andere Temperaturen. Gemeinsam mit Tyga und Scott Disick ging es es zum Coachella Festival in Indio, wo sie mit tausenden anderen Menschen das Wochenende über feierten.