Kourtney Kardashian zeigt Nippel & Scott Disick freuts

Kourtney-Kardashian-Nippel
Kourtney Kardashian zeigte ihren Fans ein wenig Nippel | Instagram

Kourtney Kardashian bringt die Internetgemeinschaft zum Ausflippen! Der Reality-Star zeigte auf Instagram ein Selfie, das – gewollt oder nicht – ziemlich viel preisgab.

Was wir darauf sehen ist Kourtney, die auf dem Boden liegt und nur einen BH trägt. Der ist jedoch recht freizügig und gibt den Blick frei auf ihre Brust, die nicht komplett bedeckt ist. So viel sieht man zwar nicht, doch die Fans sind ganz aus dem Häuschen wegen so viel Freizügigkeit.

Und auch Scott Disick gab seinen Kommentar zu dem Foto ab. Der ist Vater ihrer drei Kinder und stolz darauf, dass sich seine Ex-Freundin so sexy zeigt. „Ich kenne drei Kinder, die diese Nippel zu perfekten Engeln gemacht haben“, schrieb er.

Übrigens ist Kourtney nicht die einzige in ihrer Familie, die sich sexy zeigt. Auch Schwester Kim Kardashian postete ein verdammt heißes Selfie, jedoch war sie im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester komplett nackt!