Kourtney Kardashian: Vaterschaftsklage wegen Sohn Mason!

Kourtney-Kardashian-Scott-Disick-250x250
Kourtney Kardashian und Scott Disick | Instagram

Wenn man Kardashian heißt, dann muss man ständig irgendwelchen Mist über sich in den Medien lesen. Doch Kourtney muss sich mit einer dieser Storys nun vor Gericht auseinandersetzen.

Ein männliches Model behauptet, dass nicht Scott Disick, sondern er der Vater von Mason ist. Der Mann reichte einer Vaterschaftsklage ein und verlangt das geteilte Sorgerecht!

Er behauptet, dass er und Kourtney 2009 ungeschützten Sex hatten und dabei Mason entstanden ist. Die beiden lernten sich 2008 bei einem Fotoshooting kennen und sollen sich ständig Nachrichten geschickt haben. Im März 2009 soll es zwischen den beiden dann ernst geworden sein, nachdem Kourtney angeblich sagte, dass es zwischen ihr und Scott vorbei ist.

In der Klage beschreibt Michael Girgenti, wie es zwischen ihnen ablief, als sie „ungeschützten Vaginalsex hatten“ und „er in ihrer Vagina ejakulierte.“

9 Monate später kam Mason zur Welt und Michael erkannte sofort die Ähnlichkeit. Außerdem behauptet er, dass sich Mason und seine Schwester Penelope nicht sonderlich ähnlich sehen.

Anwältin Shawn Holley, die Kourtney Kardashian vertritt, erklärte, dass die Anschuldigungen „falsch und verleumderisch“ sind.