Kourtney Kardashian: So toll war der Geburtstag von Tochter Penelope!

Kourtney-Kardashian-Penelope-Disneyland-Geburtstag-3
Am Mittwoch gab es dank Kourtney Kardashian und Tochter Penelope gleich 3 Tinkerbells im Disneyland | Instagram/Kourtney Kardashian

Am Mittwoch feierte Penelope, die Tochter von Kourtney Kardashian, ihren dritten Geburtstag. Den Tag verbrachte sie am glücklichsten Ort der Welt – in Disneyland!

Papa Scott Disick war leider nicht dabei. In dieser Woche wurde bekannt, dass er und Kourtney sich endgültig getrennt haben und er bereits seit über einem Monat nicht mehr Zuhause war. Doch mit der Hilfe ihrer Familie sorgte der Reality-Star dafür, dass Penelope einen wunderbaren Tag erleben durfte.

Gemeinsam mit Tante Kim Kardashian und Cousine North West sowie Oma Kris Jenner ging es in den Spaßpark, wo sie den ganzen Tag miteinander verbrachten und wo die Kleine einen riesengroßen Eisbecher verputzen durfte.

Kourtney-Kardashian-Penelope-Disneyland-Geburtstag-4
Kim und Kourtney verbrachten mit ihren Mädels den Tag im Disneyland | Instagram/Kourtney Kardashian

„Alles Gute zum Geburtstag an das süßeste kleine Mädchen auf der Welt. Jeden Tag deine kleinen Schritte zu sehen bringt mir unmessbares Glück“, schrieb Mama Kourtney auf Instagram. „Du hast mein Leben und mein Herz für immer verändert und bringst mir jeden Tag so viel bei.“

Der Ausflug dauerte so lange, dass Kim ihr erst am nächsten Tag auf Instagram gratulieren konnte. „Happy Birthday P! Ich weiß, dass dein Geburtstag gestern war, doch wir haben den ganzen Tag gefeiert! Danke, dass du die beste große Cousine überhaupt bist, zu der North aufblicken kann! Ich liebe dich!“, schrieb Kim, die auch gleich noch ein paar süße Schnappschüsse der Mädels zeigte.