Kourtney Kardashian und Scott Disick: Endgültige Trennung?

Kourtney-Kardashian-Scott-Disick-250x250
Kourtney Kardashian und Scott Disick sollen sich nach 9 Jahren Beziehung getrennt haben | Instagram

Kourtney Kardashian hatte es meistens nicht einfach mit Scott Disick, der vor allem durch wilde Partys und Saufgelage auffiel. Doch nun soll der dreifachen Mama endgültig der Geduldsfaden gerissen sein – angeblich hat sie die Beziehung beendet.

‚TMZ‘ bezieht sich auf verschiedene Quellen, die behaupten, dass Scott über einen Monat lang nicht mehr Zuhause in Calabasas war! Er machte viel lieber Party, was Kourtney nun zu der schwierigen Entscheidung veranlasste, sich endgültig von Scott zu trennen.

Das Paar war seit 2006 zusammen und hat drei Kinder. Erst am 14. Dezember kam ihr Sohn Reign Aston auf die Welt. Und es waren ihre Kinder, die Kourt zur Trennung veranlasst haben, schließlich will sie nur das Beste für ihre Kids – und ein Vater, der ständig feiert und trinkt gehört nun einmal nicht dazu.

Scott selbst scheint die Trennung locker wegzustecken. Er wurde zuletzt turtelnd mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli in Monte Carlo gesichtet. Und jedem, mit dem er sprach, erklärte er ganz offen, dass er Single sei.