Kourtney Kardashian: Das dritte Kind ist da!

Kourtney-Kardashian-KW-28
Kourtney Kardashian zeigte vor Kurzem noch ihren Schwangerschaftsbauch | Instagram

Kourtney Kardashian ist wieder Mutter geworden. Der Reality-Star brachte einen gesunden Jungen auf die Welt, wie das Magazin ‚People‘ erfuhr. Papa des Jungen ist Scott Disick, mit dem die 35-Jährige seit 2006 in einer On-Off-Beziehung lebt.

Am selben Tag feierte Kourtneys Sohn Mason Dash seinen 5. Geburtstag. Es wird in Zukunft also gleich einen doppelten Kindergeburtstag zu feiern geben. Das wird ein Stress!

„Happy Birthday dem coolsten Jungen der ganzen Welt“, schrieb Kourtney gestern auf Facebook. „Du bringst mir jeden Tag so viel bei und hast mein Universum in der Sekunde verändert, in der ich dich kennenlernte. Du lehrtest mich, worum es im Leben geht und ich bin wahrhaft gesegnet und geehrt, deine Mama zu sein.“

Die beiden Jungs haben noch eine Schwester, die Zweijährige Penelope Scotland.

Erst vor einer Woche verriet Kardashian in ihrer Reality Show „Kourtney and Khloé Take the Hamptons“, dass sie einen Sohn erwartet. „Es wird einfach perfekt sein für unsere Familie“, sagte sie.

Glückwunsch zum dritten Kind und vielleicht kommt ja auch Kim mal zum Windeln wechseln rüber.