Kourtney Kardashian bestätigt Schwangerschaft in Reality-Show

Kourtney-Kardashian-Schwanger-Keeping-Up
Kourtney Kardashian gesteht in „Keeping Up With the Kardashians“ ihre Schwangerschaft | Screenshot: E!

Kourtney Kardashian ist zum dritten Mal schwanger! Was seit ein paar Tagen nur ein Gerücht war, ist nun offiziell. Kourtney, ganz der Medienprofi, nutzte ihre Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“, um die frohe Botschaft zu verkünden.

Die neue Staffel der erfolgreichen Show feierte am Sonntag auf dem US-Sender E! seine Premiere und in einem Trailer, der die Highlights der kommenden Episoden zeigt, verrät Kourt ihrem Partner Scott Disick, dass sie schwanger ist. Doch der kann das gar nicht glauben und meint nur, „Was? Heilige Scheiße!“.

Als sie Kris Jenner und Schwester Kim Kardashian von der ungeplanten Schwangerschaft erzählt, findet die Oma diese Nachricht natürlich „toll“ und umarmt ihre Tochter voller Freude – für sie wird es bereits das vierte Enkelkind sein.

In dem Trailer sehen wir auch die Reise der Kardashians nach Thailand und natürlich kommt die Hochzeit von Kim und Kanye West nicht zu kurz. Außerdem sind wir hautnah dabei, wenn Kendall Jenner ihre Karriere als Model vorantreibt.

http://youtu.be/EiUMyNiLqGU