Kostenlose Sandwiches? Liam Neeson ist dabei!

Diese Werbung hat gezündet

Liam Neeson ist wie wir alle. Wenn er hört, dass er irgendwo kostenlos etwas zu essen bekommt, dann denkt er gar nicht lange nach und macht sich auf den Weg. Wer bitteschön könnte schon widerstehen, wenn ihm kostenlose Sandwiches angeboten werden? Wir jedenfalls nicht!

Liam-Neeson-Big-Star-Sandwich
Liam Neeson wurde von diesem Schild magisch angezogen | Instagram

Als man im Sandwich Shop Big Star in New Westminster davon hörte, dass Liam Neeson wegen Dreharbeiten für seinen neuen Film „Hard Powder“ in der Nähe ist, wollte man den Star anlocken. Also schrieben die Angestellten auf ihr Werbeschild „Liam Neeson isst hier umsonst“ und teilten ein Bild davon auf Instagram.

Und tatsächlich hatten sie Erfolg! Nur Stunden später bekamen sie Besuch von Liam Neeson, der mit ihnen vor dem Schild poste. „Heilige Scheiße, es hat funktioniert!“, kommentierte man auf Instagram das Bild. Laut ,Buzzfeed‘ ist Neeson übrigens nicht auf das Angebot eingegangen, da er keine Zeit für ein Sandwich hatte.

Vielleicht wird er während der Dreharbeiten noch einmal wiederkehren, um auf das Angebot zurückzukommen? Schließlich muss er doch einfach das Neeson Sandwich probieren!