Der komplette „Scandal“ Cast zu Gast bei Ellen DeGeneres

Scandal-Kerry-Washington-Ellen-Show-Selfie
Der Cast von „Scandal“ bei Ellen | Instagram

Am Donnerstag startete endlich die langerwartete 4. Staffel von „Scandal“ und zur Feier des Tages besuchten Kerry Washington und ihre Kollegen die Show von Ellen DeGeneres.

Die Schauspielerin gab zu, dass es für sie seltsam ist, Tony Goldwyn und Scott Foley zu küssen, da sie alle drei glücklich verheiratet sind. „Es ist seltsam, doch es ist seit dem Anfang seltsam. Es ist immer seltsam. Es hört nicht auf, komisch zu sein.“

Auf die Frage, wer von beiden der bessere Küsser ist, wollte Kerry zuerst gar nicht antworten. Doch nach etwas Gestammel gab sie zu, dass sie keinen der beiden gerne küsst – obwohl sie beide als „liebenswerte Männer“ bezeichnete. „Sie ist frisch verheiratet. Ihr Ehemann schaut zu… sie muss das sagen“, scherzte Foley.

Nach dem Interview war noch Zeit für ein Spiel – die Angestellten von Olivia Pope (Guillermo Díaz, Katie Loews, Joshua Malina, Darby Stanchfield und Washington) gegen das Weiße Haus (Foley, Goldwyn, Jeff Perry und Bellamy Young). Als Überraschungsgast schaute Ellens Ehefrau Portia de Rossi vorbei, die eine Gastrolle in der neuen Staffel von „Scandal“ spielt.

Die Darsteller mussten Fragen über ihre Kollegen beantworten. Doch das Schwere daran war, dass sie vorher Dinge über ihr Leben verraten mussten, die kaum einer kennt – vielleicht nicht einmal ihre Kollegen. Um zu sehen, wer den „Scandal Secret Showdown“ gewonnen hat, müsst ihr euch das Video anschauen!