Kommen Justin Bieber & Selena Gomez wieder zusammen?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Screen
Justin Bieber und Selena Gomez verbindet seit vielen Jahren eine On-Off-Beziehung | Instagram

Was die letzten Tage schon vermutet wurde, ist heute Realität geworden – Selena Gomez und The Weeknd haben sich Medienberichten zufolge nach rund zehn Monaten Beziehung getrennt. Ist nun der Weg frei für Justin Bieber, das Herz seiner Ex-Freundin zurückzuerobern?

Ganz ausgeschlossen ist das angeblich nicht, wenn man den Quellen der ‚Us Weekly‘ glaubt. „Selena ist an der Reihe, den Ball zu spielen“, so ein vermeintlicher Insider. „Sie war glücklich mit The Weeknd, aber Justin gehört der größere Teil ihres Herzens. Die Situation sieht so aus, dass sie ihrem Herzen folgen muss. Sie muss sich im Klaren darüber sein, was sie will.“

Gleich mehrfach verbrachten die beiden Exen seit dem Wochenende Zeit miteinander. Sonntag waren sie sogar ganztägig unterwegs mit Frühstück, Kirchenbesuchen und einem Abstecher zu Selenas Haus.

Eines soll feststehen: „Justin will wirklich wieder mit Selena zusammenkommen. Pausenlos schrieb er ihr SMS-Nachrichten und hängt wann immer es geht mit ihr rum. Selena bestand darauf, dass sie nur Freunde waren und sich The Weeknd keine Sorgen machen braucht, doch sie kann nicht abstreiten, dass sie Justin immer noch liebt.“

Justin sei einfach Selenas „Seelenverwandter“, an den sie ihr Herz verloren habe. Zwischen ihnen war viel vorgefallen die letzten Jahre, doch nun seien sie „viel erwachsener geworden“ und würden dementsprechend mit dieser Situation umgehen.

Eine andere Quelle meint, dass Selena Gomez sich vorrangig auf ihre Gesundheit konzentriert. Im Sommer rettete die Schauspielerin Francia Raisa ihrer besten Freundin mit einer Nierenspende das Leben. „Sie [Selena] hat keine Intention, direkt in die nächste Beziehung zu springen.“

Klingt vernünftig, aber wir würden nicht unsere Hand dafür ins Feuer legen, dass es bei dieser Haltung bleibt…