„Kokowääh 2“ mit Til Schweiger – Offizieller Trailer

Kokowaeaeh-2-Trailer-Til-Emma-Schweiger
Til und Emma Schweiger in „Kokowääh 2“

Zwei Jahre nach dem Erfolg von „Kokowääh“ mit Til Schweiger und seiner Tochter Emma, folgt 2013 der Nachfolger und nun gibt es auch den ersten Trailer dafür.

Bei Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) ist zwei Jahre nach der turbulenten Familienzusammenführung der Alltag eingekehrt – und das Chaos ausgebrochen!

Henry feilt mit Hochdruck an seiner Karriere als Filmproduzent, für seinen ersten großen Film arbeitet er mit dem exzentrischen Matthias Schweighöfer (spielt sich selbst) zusammen.

Tochter Magdalena verliebt sich in einen Jungen, der ein kleiner Klugscheißer ist und mit Papa Henry auf Kriegsfuß steht. Dass ihr Papa ihren Traumprinzen nicht mag und fies zu ihm ist, findet seine Tochter natürlich mega peinlich.

Gedreht wurde vom 2. August bis zum 1. Oktober 2012 in Berlin und wie schon beim ersten Teil, war Til Schweiger nicht nur vor der Kamera tätig, er arbeitete als als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent mit.

„Kokowääh 2“ wird am 7. Februar 2013 in die deutschen Kinos kommen.