Wegen Kokain in der Handtasche: Paris Hilton soll angeklagt werden

Ob ihr nun erneut ein Gefängnisbesuch droht?

„TMZ“ hat ein Gerichtsdokument veröffentlicht, auf dem nicht nur der Bericht über die Verhaftung von Paris Hilton und ihrem Freund vergangenes Wochenende zu sehen ist. Des Weiteren soll auch die Anklageschrift zu lesen sein.

Darin steht, dass Paris Hilton (deren zweiter Vorname übrigens Whitney sein soll) wegen Drogenbesitz angeklagt wird. In der Handtasche, die die Hotelerbin an jenem Abend bei sich trug, wurden fast 1 Gramm Kokain sicher gestellt.

Paris soll auch noch gegenüber der Polizei widersprüchliche Aussagen gemacht haben. Einmal behauptete sie, die Tasche wäre nicht ihre und von einer Freundin geliehen. Auch das Kokain wäre nicht ihres. Dann widerrief sie dies und gab zu, dass es ihre Tasche war. Allerdings soll sie sie jemanden ausgeliehen haben. Das Kokain wäre definitiv nicht ihres.

Ich glaube nicht, dass sie dieses Mal ungestraft davon kommt. Erst 2007 saß Paris für einige Tage hinter Gittern, nachdem sie wegen Trunkenheit am Steuer und ohne gültigen Führerschein von der Polizei verhaftet wurde.