Knutschalarm! John Stamos zeigt Video mit Mary-Kate & Ashley Olsen

John-Stamos-Mary-Kate-Ashley-Olsen-Hawaii
John Stamos verstand sich auch hinter den Kulissen prächtig mit Mary-Kate und Ashley Olsen | Instagram

In ein paar Tagen, genauer gesagt am 26. Februar (Freitag), wird „Fuller House“ auf Netflix starten. Um das zu feiern, kramte John Stamos, der nicht nur vor der Kamera stand, sondern auch als Produzent tätig war, in seinem privaten Filmarchiv.

Auf Instagram postete er einen Clip, der ihn mit Mary-Kate und Ashley Olsen auf Hawaii zeigt. Aufgenommen wurde das Video am 14. August 1989 und wir sehen die Zwillinge, die ihren Co-Star total gerne haben und ihm das mit Küsschen und Umarmungen deutlich zeigen.

In der Folge „Tanner’s Island“ (Staffel 3, Episode 1) zieht es die ganze Familie für eine Woche nach Hawaii, wo sie das zweijährige Jubiläum des Einzugs von Jesse und Joey (Dave Coulier) feiern.

Während John Stamos wieder in die Rolle von Onkel Jesse schlüpfen wird, haben sich Mary-Kate und auch Ashley Olsen dagegen entschieden, sich erneut vor die Kamera zu stellen. Die beiden haben ihre Schauspielkarrieren schon vor ein paar Jahren an den Nagel gehangen und kein Interesse daran, das rückgängig zu machen.