„Knight and Day“ Trailer mit Cameron Diaz und Tom Cruise!

Knight_and_Day

Da wird es doch Zeit mal wieder ins Kino zu gehen. Denn der neue Film Knight And Day mit Superstars Cameron Diaz und Tom Cruise sieht nach einem echt gutem Film aus!

Es ist natürlich auch für jeden was dabei. Tom Cruise macht in dem Film das was er am besten kann – den Action Helden spielen! Er ballert durch die Gegend und liefert sich wilden Verfolgungsjagden.

Wer auf sowas nicht steht, hat natürlich noch Cameron Diaz die dem ganzen Film Witz verleiht. Schon im Trailer sind jede Menge Stellen die einem zum lachen bringen!

In dem Film spielen Cameron Diaz und Tom Cruise übrigens ein Liebspaar, das sich bei einem Blind Date kennengelernt hat. Allerdings wusste June (Cameron Diaz) nicht, dass ihr Date Milner (Tom Cruise) ein Geheimagent ist.

Wer den Film im Kino sehen will kann das ab dem 22. Juli tun!