Knie-OP! Daniel Craig verletzt sich bei Spectre-Dreh

Daniel-Craig-Spectre-007
Spectre: Daniel Craig schlüpft zum vierten Mal in die Rolle von James Bond | Sony

Daniel Craig hat erstmal genug Zeit, um sich die nächsten Texte einzupauken, denn der James Bond Darsteller hat sich bei den Dreharbeiten zum neuesten 007-Film „Spectre“ am Knie verletzt, sodass er sogar operiert werden musste.

Eine Sprecherin von Sony erklärte in einem Statement, dass Craig KEINEN Drehtag verpasst hat. Die Operation fand über Ostern statt, wo sowieso eine Pause eingelegt wurde.

„Während einer geplanten Unterbrechung unterzog sich Daniel Craig einer arthroskopischen Operation, um seine Knieverletzung zu reparieren. Er wird am 22. April in den Pinewood Studios wieder zur Produktion zurückkehren.“

Der Dreh zu „Spectre“ startete am 08. Dezember 2014 und führte Craig und seine Mannschaft schon nach England, Öserreich, Rom und Mexiko. Im Juni soll es außerdem nach Marokko gehen.

Schon im Februar verletzte sich Daniel Craig während einer Kampfszene am Knie. Dabei handelte es sich aber glücklicherweise nur um eine Verstauchung und er konnte kurz darauf wieder vor der Kamera stehen.

Wenn sich keiner mehr verletzt oder etwas anderes dazwischen kommt, dann startet der neue Bond am 05. November 2015 in den deutschen Kinos.