Knallharte Geschäftsfrau: Jessica Alba bringt die Leute zum Weinen!

Jessica-Alba-More-Cover
Jessica Alba ist eine knallharte Geschäftsfrau | More

Wir kennen Jessica Alba als liebende Mutter und sexy Schauspielerin, doch wenn es ums Geschäft geht, versteht sie keinen Spaß und zeigt ihre knallharte Seite, die bei ihrem Gegenüber auch schon mal für Tränen sorgen kann!

Sie gehört gemeinsam mit Brian Lee, Sean Kane und Christopher Gavigan zu den Gründern von „The Honest Company“, die sich naturnahen Haushaltsprodukten verschrieben hat. Im November 2014 wurde der Wert der Firma, die 2011 gegründet wurde, auf eine Milliarde US-Dollar geschätzt. Mittlerweile sind im Sortiment 90 Produkte zu finden und es gibt 275 Mitarbeiter.

Doch so ein Erfolg kommt nicht von ungefähr. „Manchmal regiere ich mit eiserner Faust statt mit Samthandschuhen. Ich bin da ganz ehrlich. Ich habe Leute zum weinen gebracht“, gab sie ganz offen im Interview mit dem ‚More‘ Magazin zu. „Ich muss einfach sagen: ,Das ist nicht persönlich. Das muss gemacht werden und so einfach ist das. Und… wir weinen jetzt nicht mehr‘.“

Jessica gab zu, dass sie an sich arbeitet, um nicht mehr ganz so streng mit ihren Mitarbeitern zu sein. Von ihrer Mutter wird die Geschäftsfrau übrigens als „Workaholic Kontrollfeak“ bezeichnet.