Klitschko-Opfer Shannon Briggs kündigt Comeback an!

Am Samstag wurde Boxgroßmaul Shannon Briggs in Hamburg von Weltmeister Vitali Klitschko ordentlich weichgeklopft…

Die „Bild“ hat ihn jetzt im Krankenhaus besucht und trotz Matschbirne hat er schon wieder große Töne gespuckt. Comeback trotz schwerer Niederlage?

Klar, Shannon Briggs hat den deutschen Zuschauern versprochen, auf alle Fälle noch einmal in den Ring zu steigen. Das Einzige was ihm am Samstag dem Sieg vermasselt hat wäre sein lädierter Arm gewesen.

Im Ausreden finden spielt er definitiv in der ersten Liga mit!

Briggs sagt aber auch, dass wirklich Niemand ihn davon hätte abhalten können den Kampf zu Ende zu bringen. Er wollte bis zuletzt den K.O. von Klitschko, nur seine Frau, die er „Präsidentin“ nennt, wäre in der Lage gewesen ihn von dem Fast-Selbstmord abzuhalten.

„Ich werde wiederkommen und den Titel zum dritten Mal gewinnen!“, spuckt der Boxer in dem Video um sich. Abseits der Kamera sah die Sache dann schon wieder ganz anders aus.

„Ich weiß es noch nicht. Ich war zweimal Weltmeister. Vielleicht will Gott nicht, dass ich zum dritten Mal Champ werde.“

Sein Sohn saß übrigens Zuhause in den USA weinend vor dem Fernseher als sein Daddy den Hintern versohlt bekam. Muss ein echtes Trauma gewesen sein… :-/