Kleiner Junge will von Kim Kardashian wissen: „Warum bist du berühmt?“

Kim-Kardashian
Kim Kardashian weiß selbst nicht so genau, warum sie eigentlich berühmt ist | Instagram

Warum ist Kim Kardashian eigentlich berühmt? So richtig kann das wohl niemand sagen. Doch wir wissen, dass alles damit anfing, dass ein Sextape von ihr und Ray J die Runden machte. Aber das kann man einem kleinen Jungen natürlich nicht erzählen.

Auf Snapchat zeigte sie ihr Treffen mit Sid, dem Sohn einer Freundin. Beim Essen durfte er ihr ein paar Fragen stellen und wollte wissen, ob Kim denn wirklich berühmt ist. „Bin ich berühmt? Ich mag diesen Begriff gar nicht“, versuchte sich Kim aus der Affäre zu ziehen.

Doch dann hakte Sid nach und fragte: „Für was bist du berühmt?“. Und natürlich konnte sie auf diese Frage nicht mit der Wahrheit antworten. „Für was ich berühmt bin? Das frage ich mich auch“, meinte Kim, die in dem Moment zum Glück Hilfe bekam. „Weil sie einen großen Hintern hat“, erklärte die Frau, die diese Szenen filmte.

Auch wenn der Beginn ihrer Karriere fragwürdig ist, hat Kim Kardashian allen bewiesen, dass sie eine fähige Geschäftsfrau ist. Sie scheffelt mit ihrem selbsterschaffenem Imperium Millionen und schaffte es nun sogar auf das Cover vom Forbes Magazin, das sie für ihre App „Kim Kardashian: Hollywood“ würdigte.