Klebriger Dschungelcamp-Abgang: „Honey“ ist raus!

Honey-Dschungelcamp
Dschungelcamp-Honey ist rausgeflogen | RTL / Stefan Menne

Anderthalb Wochen schwirrte Gina-Lisa wie eine Biene um ihren Honig, jetzt folgte ihr Dschungelcamp-Buddy „Honey“ (Künstlername Alexander Keen) ihr ins Hotel. Gestern flog der Mann mit dem klebrigen Spitznamen nämlich raus.

Dabei zog er eine nahezu perfekte Show ab. Zeigte er am Anfang noch allen, dass unter der hübschen Hülle auch ein starker Kerl stecken kann, wandelte sich das Bild gegen Ende hin immer mehr.

Gleich mehrfach landete er auf der Abschussliste, konnte sich aber jedes Mal in den nächsten Tag retten. Das merkte Honey natürlich, denn er ist ja kein Doof. Deshalb änderte er ganz offenkundig seine Strategie.

Eine Dschungelprüfung mit allen anderen Campern ließ er platzen, weil er angeblich einen „viel dickeren Hals“ als seine Kumpanen habe und deshalb kaum Luft in einer Box bekam, in die er mit dem Kopf gesteckt wurde. Daniel und Sonja wiederlegten das mit den Maßen, die vor dem Einzug von jedem genommen wurden. In Wahrheit ist sein Hals sogar einen Ticken schmaler als von anderen. Selbst Jens Büchner, der nun wirklich nicht der schlankste ist, startete die Prüfung ohne zu murren.

Honey-Dschungelcamp-Grinsen
RTL

Aber hey, Honey hatte ja auch mit einer schlimmen, schlimmen Bronchitis zu kämpfen, die ihn lediglich vom Quarzen und Sport treiben nicht abhalten konnte.

Den Vogel abgeschossen hatte Honey, als er nicht nur einmal richtig hinterhältig in die Kamera grinste. Da war für die Zuschauer und das Gespann Hanka/Florian klar, dass der Kerl nicht nur Männermodel ist, sondern auch Joe Gerner bei „GZSZ“ Konkurrenz machen könnte.

Auch nach seinem Auzug konnte Honey weitergrinsen. Er sagte zu ‚RTL‘, dass er „über-überglücklich“ und es für ihn die „perfekte Platzierung“ sei. „Die schönsten Momente waren eigentlich immer die nach den gewonnenen Prüfungen. Das ist ein unheimlich tolles Gefühl, weil die zum Teil doch schon sehr, sehr schwer waren.“

Ja ne, is klar.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.