Kit Harington verriet „Game of Thrones“ Geheimnis um Strafzettel zu entgehen

Kit-Harington-Jimmy-Fallon
Um einem Strafzettel zu entgehen, sprach Kit Harington über sein „Game of Thrones“ Schicksal | NBC

Um das Schicksal von Jon Snow wurde in den letzten Monaten ein riesiges Geheimnis gemacht und keiner vom „Game of Thrones“-Cast durfte verraten, wie es denn weitergehen wird. Doch Kit Harington, um den es ja ging, hielt sich nicht daran! Wie er nun zugab, verriet er einem Fan, wie es weitergeht – um damit einem Strafzettel zu gehen.

Bei seinem Besuch in der Show von Jimmy Fallon erzählte er davon, dass er von einem Polizisten angehalten wurde, da er „etwas unanständig und zu schnell“ unterwegs war.

Eigentlich hätte er dafür einen Strafzettel bekommen, doch der Cop stellte ihn vor die Wahl. „Entweder folgen sie mir zur nächsten Polizeistation, wo ich sie registrieren werde, oder sie verraten mir, ob sie in der nächsten Staffel von ,Game of Thrones‘ leben oder nicht.“

Zuerst lachte Kit Harington über dieses Angebot, doch der Cop meinte es ernst! Also meinte Kit [Achtung Spoiler!], „Ich bin in der nächsten Staffel am Leben“. Mit diesem Satz entging er einem Strafzettel und der Cop, Fan durch und durch, antwortete ihm, „Machen Sie sich auf Ihren Weg, Lord Commander. Doch fahren sie so weit südlich der Mauer nicht so schnell!“.