Kirstie Alley: „Justin Bieber ist ein attraktiver Mann“

Kirstie-Alley
Kirstie Alley findet Justin Bieber echt heiß | Laurence Agron / PR Photos

Photoshop hin oder her – Justin Bieber ist echt gutaussehend! Das zumindest findet Kirstie Alley, die in einem Radio-Interview von dem Musiker schwärmte.

In der ‚Rachael Ray Show‘ spielte sie „Marry, Make Out or Move On“. Sie bekam drei Männer genannt und musste sich entscheiden, wen sie heiraten, mit wem sie rummachen und wen sie in den Wind schießen würde.

Als sie sich zwischen Nick Jonas, Justin Bieber und Harry Styles entscheiden musste, fällte sie ihre Auswahl in Sekundenschnelle. „Lasst uns zuerst übers Rummachen reden, denn wir alle haben Justin Biebers Bilder für Calvin Klein gesehen. Er ist so gutaussehend. Was für ein attraktiver Mann. Ich bin ganz hin und weg von Justin Bieber. Ich will mit ihm rummachen.“

Und welches Schicksal ereignet Harry? Eine Hochzeit mit der Schauspielerin. „Ich will mit ihm auf Tour gehen, damit ich jünger aussehe“, erklärte sie. Nick Jonas zieht also den Kürzeren. Alley kennt den Musiker einfach nicht so gut und meinte, dass er süß aussieht, aber eben nicht so sexy wie Bieber.

Im Moment ist sie auf der Suche nach einem passenden Mann, von dem sie genaue Vorstellungen hat. „Er muss nicht lustig sein, aber er sollte geistreich und schlagfertig sein. Es muss jemand sein, der es liebt, abends fernzusehen – ‚Forensic Files‘ oder ‚Law & Order‘ zum Beispiel.“