Kirstie Alley: „Ich bin fett!“ – Vorschau auf Reality Show Big Life!

Ist Kirstie Alley vollschlank oder einfach nur wahnsinnig fett? Die Antwort darauf gibt sie uns in ihrer neuen Reality Show Big Life selbst.
„Ich denke es ist dumm zu sagen man ist vollschlank…fuck you…du bist total fett!“ Das ist doch mal eine geile Aussage, warum um den heißen Brei reden?

Und weil sie so unglaublich fett ist, um ihre eigene Aussage zu untermauern, versucht sie in ihrer Show mit einem speziellen Abnehmprogramm Gewicht zu verlieren. Ein Vorhaben, an dem ja schon viele kläglich gescheitert sind.

Außerdem lernen wir ihre Kinder kennen, ihre 25 Tiere und sehen wieviel Spaß die ganze Family jeden Tag hat.

Der Ausschnitt hat mich jetzt echt positiv beeindruckt. Die Frau ist echt ne coole Sau! =)
TV-Premiere ist am 21. März.