Kirsten Dunst fand Kuss mit Brad Pitt ekelhaft!

Interview-mit-einem-Vampir-Kirsten-Dunst-Brad-Pitt
Kirsten Dunst und Brad Pitt in „Interview mit einem Vampir“ | Warner Bros.

Wie kann sie nur? Millionen von Frauen träumen davon, einmal die Lippen von Brad Pitt zu spüren. Kirsten Dunst kam bereits vor einige Jahren mit ihnen in Berührung und sprach nun darüber und erklärte, dass es für sie eine echte Qual war!

Es passierte vor 20 Jahren, als die beiden für den Streifen „Interview mit einem Vampir“ vor der Kamera standen. Damals war Dunst süße 11 Jahre jung und ihr Interesse galt einfach noch nicht der Männerwelt, wie sie bei ihrem Auftritt in ‚Conan‘ verriet.

„Ich hielt es für ekelhaft. Ich war 11 Jahre alt. Es wäre seltsam, wenn ich es toll gefunden hätte, Brad Pitt zu küssen. Die Leute hätten sicherlich gedacht, dass ich etwas neben der Spur wäre.“

Ihr erster richtiger Kuss, der nicht in einem Drehbuch stand, fand übrigens bei einem Schulausflug zum Washington Monument statt. Und so wie sie darüber sprach, hat ihr der Kuss von ihrem Schuldfreund bedeutend besser gefallen als der von Brad Pitt.