„Kingsman: The Golden Circle“ Trailer: Die Agenten sind zurück

Ab dem 28. September in den Kinos

In „Kingsman: The Golden Circle“ müssen die beiden Spionageorganisationen Kingsman und Statesman zusammenarbeiten und nun wurde endlich der erste Trailer für den Film von Regisseur Matthew Vaughn veröffentlicht.

Kingsman-The-Golden-Circle-Trailer
„Kingsman: The Golden Circle“ startet am 28. September in den deutschen Kinos | Twentieth Century Fox

Die Kingsman sind ein unabhängiger, internationaler Geheimdienst, der auf höchstem Level agiert und dessen Ziel es ist, die Welt sicher zu halten. Nach dem erfolgreichen ersten Teil (er spielte weltweit mehr als $414 Millionen an den Kinokassen ein), der 2014 in den Kinos lief, steht nun das nächste Abenteuer für die Geheimagenten an.

Nachdem ihr Hauptquartier zerstört wurde und ihre Welt in Gefahr ist, setzen die Agenten auf die Hilfe der Statesman, einer verbündeten US-Spionageorganisation. Denn der Feind der Kingsman ist auch der Feind der Statesman.

Der Cast besteht aus Colin Firth, Julianne Moore, Taron Egerton, Mark Strong, Halle Berry, Elton John, Channing Tatum und Jeff Bridges. In den deutschen Kinos wird „Kingsman: The Golden Circle“ ab dem 28. September zu sehen sein.