„Kingsman“ Deutschlandpremiere mit Take That und Colin Firth

Kingsman-TheSecretService_Poster
„Kingsman“ startet am 12. März in den Kinos | Twentieth Century Fox

Am Dienstag wird in Berlin mal wieder der Rote Teppich ausgerollt. Colin Firth und Taron Egerton kommen gemeinsam mit Regisseur Matthew Vaughn in die deutsche Hauptstadt, um die Premiere ihres Films „Kingsman – The Secret Service“ zu feiern.

Begleitet werden die Männer von Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald von der Band Take That. Diese war für den Titelsong „Get Ready For It“ verantwortlich. Natürlich laufen die Jungs nicht nur über den Roten Teppich, sie werden auch performen.

Am 3. Februar um 19:15 Uhr werden sie auf dem Balkon des Sony Centers den wartenden Fans so richtig einheizen. Um 20:00 Uhr startet dann die große Premiere.

Handlung:
Eggsy (Taron Egerton) zieht Ärger magisch an und gerät immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem Gefängnis entlassen wird, beginnt für Eggsy ein neues Leben. Harry gehört zu den Kingsman, einer supergeheimen, elitären Agentenorganisation, die von Arthur (Michael Caine) angeführt wird. Sie rekrutiert vielversprechende Teenager für ihr hochqualifiziertes Nachwuchsprogramm und Eggsy wurde von Harry ausgewählt. Sein Training beginnt ausgerechnet zu der Zeit, in der die Welt von dem verrückten High-Tech-Genie Valentine (Samuel L. Jackson) bedroht wird.

Kinostart von „Kingsman – The Secret Service“ ist der 12. März!