„King of Queens“-Star Patton Oswalt datet nach dem Tod seiner Frau wieder

14 Monate ist es her, dass Patton Oswalt völlig überraschend seine Frau Michelle verloren hat. Der frühere „King of Queens“-Star war damals am Boden zerstört und konnte einfach nicht glauben, dass er seiner Tochter die schreckliche Nachricht überbringen muss, dass ihre Mutter tot ist.

Meredith-Salenger-Patton-Oswalt-Premiere
Patton Oswalt hat nach dem Tod seiner Frau Michelle mit Meredith Salenger eine neue Liebe gefunden | Faye Sadou / PRPhotos.com

In der Vergangenheit sprach und schrieb er immer wieder über seine Frau, mit der er 11 Jahre lang verheiratet war. Doch das Leben geht für ihn weiter. Oswalt hat eine neue Frau in sein Leben gelassen und auf der Premiere des Films „Baby Driver“ mit Ansel Elgort, Kevin Spacey und Lily James gaben die beiden ihr Red Carpet Debüt.

Die neue Frau an seiner Seite ist Meredith Salenger, die 47 Jahre alt ist, in Harvard studiert hat und genau wie er als Schauspielerin arbeitet.

Meredith-Salenger-Patton-Oswalt-Red-Carpet
Die beiden gaben ihr Red Carpet Debüt auf der Premiere des Films „Baby Driver“ | Sony Pictures

Hand in Hand liefen sie über den Roten Teppich und machten ihre Liebe damit öffentlich. Nur Tage zuvor postete sie ein Bild von ihrer Hand und der Hand ihres Partners. „Ich bin super verliebt, Leute. Nur damit ihr es wisst“, kommentierte sie den Schnappschuss, ohne zu verraten, dass es sich um Patton Oswalt handelt.

Meredith-Salenger-Patton-Oswalt-Kino
14 Monate ist es her, dass seine Frau Michelle völlig überraschend starb | Twitter

„Es ist schrecklich, aber nicht tödlich“, schrieb Patton Oswalt im April, als er das erste Jahr ohne seine Frau Revue passieren ließ. Er verriet außerdem, dass er sich dazu entschieden hat, nun endlich seinen Ehering abzulegen, da er es als „obszön“ empfand, ihn weiterhin Tag für Tag zu tragen und daran erinnert zu werden, dass ein wichtiger Mensch in seinem Leben fehlt.

I'm super in love guys. Just FYI. ?

A post shared by Meredith Salenger (@meredithsalenger) on