„King Arthur: Legend of the Sword“: Finaler Trailer mit Charlie Hunnam

Am Wochenende wurde der finale „King Arthur: Legend of the Sword“ Trailer mit Charlie Hunnam veröffentlicht und für die Zuschauer gibt es die eine oder andere neue Szene zu sehen.

King-Arthur-Legend-of-the-Sword-Charlie-Hunnam-Trailer
„King Arthur: Legend of the Sword“ mit Charlie Hunnam | Warner Bros. Pictures

Der „Sons of Anarchy“-Star schlüpft in die Rolle von Arthur, der keine Ahnung davon hat, dass der frühere König Uther Pendragon (Eric Bana) sein Vater ist. Der wurde eiskalt von seinem eigenen Bruder Vortigern (Jude Law) getötet, da dieser die Krone haben und König werden wollte.

Doch als sein Versuch, das berühmte Schwert Excalibur aus dem Felsen zu ziehen, von Erfolg gekrönt ist, nimmt Arthur die Herausforderung an, den falschen König zu stürzen und das Land von dessen Tyrannei zu befreien.

Neben Charlie Hunnam, Àstrid Bergès-Frisbey, Djimon Hounsou, Aidan Gillen, Jude Law und Eric Bana werden die Zuschauer im Kino übrigens auch David Beckham zu sehen bekommen. Der verwandelte sich für den Dreh in einen Ritter mit faulen Szenen und vernarbtem Gesicht.

Ein Bild von diesem Look postete der frühere Fußballspieler vor wenigen Tagen auf Facebook und schockte damit seine Fans. Denn die Maskenbildner haben wirklich gute Arbeit geleistet und wenn man es nicht besser wissen würde, würde man diesen Anblick glatt als real einstufen.